Pfarrbrief | Veranstaltungen & Termine | Fotos | Archiv | Wochenblatt

Fahrzeugsegnung des Dienstfahrzeuges der Pfarrei St. Benno

Nach dem Pfarrgottesdienst mit Faschingspredigt in Versform haben sich am Sonntag, 22.02.2009 die Gottesdienstgemeinschaft und einige Spender von Werbeaufschriften auf dem Kirchplatz St. Benno versammelt um den dort aufgestellten Ford Transit zu segnen und unter den Schutz des Herrgott`s zu stellen.

Dienstfahrzeug

Josef Gschirr nannte und bedankte sich bei den Firmen Hierl, LH-Getränke und Gärtnerei Stängle, die in den vergangenen drei Jahrzehnten der Pfarrei leihweise Firmenfahrzeuge zur Verfügung gestellt haben.

Würdigung der Spender

Pfarrer Ludwig Sperrer segnete das neue Dienst-Fz, das von der Fa. Mobil Sport- und Öffentlichkeitswerbung Neustadt/Weinstraße zur Verfügung gestellt und von Fachfirmen, die mit der Pfarrei St. Benno geschäftlich verbunden bzw. im Umkreis der Pfarrei angesiedelt sind, mit Ihrer Fz-Außenwerbung finanziert wurde.

Segensspendung

Nach den Fürbittgebeten für stets gute und unfallfreie Fahrt wurde den anwesenden Sponsoren mit Urkunden für die große Unterstützung herzlich gedankt. Firmenvertreter, die bei der Segnung nicht anwesend sein konnten, bekommen diese Urkunden zugestellt.

Hier finden Sie weitere Fotos und die Firmennennung bei der Fahrzeugsegnung